-
Ich glaube, mein Leben war wundervoll!
Mir wurde Mut geschenkt und Abenteuergeist, und das hat mich getragen. Und dann auch Sinn für Humor und ein bisschen gesunder Menschenverstand. Es war ein sehr reiches Leben.
Liebe Zenzi, deine positive Haltung, dein gut aufgelegt sein, dein zufrieden sein, wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Ein letzter Gruss an dich und den Angehörigen deine Diandl`n und Geschwister unsere aufrichtige Anteilnahme. Renate mit Mama Marianne und Tochter Laura
07.02.2020 19:36 - Renate Granegger
-
Wohin gehen wir?
Immer nach Hause.
Novalis
Betroffen vom Heimgang eurer lieben Mama wünschen wir der ganzen Trauerfamilie unser herzliches Beileid.
06.02.2020 21:56 - Helmi und Peter Krimbacher
-
Liebe Trauerfamilie!
Im Namen der Kirchdorfer und Erpfendorfer Senioren möchten wir unsere tiefe Anteilnahme aussprechen.
"Wie das Blatt vom Baum löst sich der Mensch von seinem Leben, von seinem Glück und seiner Freude, von seinem Leid und seinen Lieben.....und fällt in Gottes Hand!
Gerne denken wir an die vielen netten Stunden und Ausflüge mit dir du warst immer gut drauf und das Glaserl Wein hast du dir auch gut schmecken lassen!
Ruhe in Frieden !
06.02.2020 08:27 - Seniorenbund Kirchdorf - Erpfendorf
-
Liebe Moni, liebe Trauerfamilie,
mit dem Tode einer Mutter verliert man vieles - aber niemals, die gemeinsam verbrachte Zeit.
Wir wünschen euch in dieser Zeit ganz viel Kraft. In Freundschaft Manuela und Alexander
06.02.2020 07:53 - Manuela Wildauer
-
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot.Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
Aufrichtige Anteilnahme sendet Euch
Rosi Zelger aus Kössen.
05.02.2020 18:11 - Rosi Zelger
-
Eine Mutter noch zu haben, ist die größte Seligkeit, eine Mutter zu begraben ist das allerschwerste Leid. Trägst du hart was Gott gesendet wenn das Mutterauge bricht,doch das alles stirbt und endet,NUR DIE MUTTERLIEBE nicht! Liebe Monika Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust DEINER MAMA sendet Dir SILVIA DÖTTLINGER,AURACH.
05.02.2020 13:51 - S.doettlinger@icloud.com
-
Geschätzte Trauerfamilie,
die Mutter war's, was braucht's der Worte mehr? Auf diesem Weg, unsere aufrichtige Anteilnahme und einen herzlichen Händedruck in der schweren Zeit. Ich selbst habe nun leider meine Lieblingsnachbarin verloren. Zenzi, Danke für die stets nette harmonische Nachbarschaft und eine gute Reise. Das ewige Licht leuchte Dir! Wolfgang und Familie
05.02.2020 13:28 - Fam. Hagsteiner Furtherwirt