Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Lieber Walter, schön hast Du gesungen und einprägsam die Lesung gehalten, als ich Dich vor mehr als 30 Jahren in der Pfarre Mariahilf kennen lernte. Später warst Du eines meiner Vorbilder in der Bezirksvertretung von Mariahilf. Du wirst auch in Wien eine Lücke hinterlassen, die niemand schließen wird können und wollen. In stillem Gedenken Thomas
25.08.2012 07:39 - Thomas Seidl
-
Prof. Walter Ender ist liebenswürdigerweise im letzten Jahr wegen meiner Erkrankung für mich eingesprungen und hat eine meiner Veranstaltungen übernommen.
Es ist sehr traurig, einen so sympathischen und immer hilfsbereiten Kollegen zu verlieren.
Das sehen auch die Studenten so, die so auf die Nachricht reagierten:
"Oh Nein, das macht mich sehr traurig. Damit hätte ich nicht gerechnet. ...
Mir kommen die Tränen hier im Büro. Er war so ein toller, warmherziger und wohlwollender Mensch. Obwohl er \'nur unser Prof.\'\' war, hatten wir ihn alle unheimlich lieb und haben uns immer auf ihn gefreut. Er ist einfach ein Guter :)"
"Oh Nein :( er war nicht nur ein toller Professor, sondern uch ein unglaublich warmherziger und einzigartiger Mensch. Er hat uns im Unterricht sehr viel Freude bereitet und uns jeden Freitag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür ♥"
24.08.2012 11:52 - Prof. Dr. Jörn W. Mundt
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team











