Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Das letzte ist nicht Tod,
sondern Auferstehung,
und am Ende steht nicht Verlust,
sondern ewige Vollendung des Lebens.30.09.2015 19:27 - Deine Nichte Barbara
-
Liebe Fani!
Als du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage warst, deinen schönen Garten zu pflegen, haben wir diese Arbeit für dich übernommen. Wir hatten in den vergangenen Jahren sehr viel Freude an deinem Garten bzw. unserem Kindergarten -Garten. Wir bedanken uns bei dir, für die schönen Tage in der Natur, die uns dadurch ermöglicht wurden...
Ganz liebe Grüße die Kinder vom Kindergarten Karrösten29.09.2015 13:04 - Mayrhofer Gitti ; Kindergarten Karrösten
-
Liebe Trauerfamilie!
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
Die Bediensteten des Betagtenheimes Imst29.09.2015 11:48 - Betagtenheim Imst
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
Neue Kerze für Stefanie Thurner entzünden.


